- Happy Rocky Night -

Happy Rocky Night - 30 plus 1 Jahr rockenstein am 23. Juni 2023

Geschäftspartner, Freunde, Wegbegleiter und Mitarbeitende trafen sich am 23. Juni, um die Happy Rocky Night voller Bits und Bytes zu feiern und auf die über dreißigjährige Firmengeschichte zurückzublicken. Auch viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft waren der Einladung gefolgt, um diesen Meilenstein gebührend zu feiern.

Nach der feierlichen Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Christoph Rockenstein und Moderator Bernd Zehnter wurde das Publikum auf eine Zeitreise durch die Geschichte der IT geschickt. Dabei wurden auch Ausstellungsstücke aus der Hardware-Sammlung der rockenstein AG gezeigt, wie zum Beispiel eine Commodore-Tastatur oder ein Faxmodem etc.

Nach weiteren Anekdoten aus der Firmengeschichte verabschiedete Christoph Rockenstein die langjährigen Mitglieder des rockenstein-Aufsichtsrates Frau Angelika und Herrn Frieder Sünderhauf mit herzlichen Dankesworten.

Anschließend wies Landrat Thomas Eberth in seiner Rede darauf hin, wie wichtig Unternehmer- und Innovationsgeist für die mainfränkische Wirtschaft seien. Auch der Veitshöchheimer Bürgermeister Jürgen Götz freute sich über den Zuzug der Firma rockenstein und die Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region. Architekt Frank Zumkeller rief in seinem interessanten Bildervortrag die einzelnen Bauphasen in Erinnerung und wies auf Besonderheiten und Aspekte der greenIT hin. Danach wurde in lockerer Atmosphäre bei guten Gesprächen mit kulinarischen Highlights von Markus Grein Catering gefeiert. Für die stimmungsvolle, musikalische Untermalung sorgten der Gitarrist Johannes Engels, Adrian Planitz mit seinem Saxophon und zu späterer Stunde noch DJ Dietbeat.


Hinweis: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung (Tools von Drittanbietern).