12.03.2019


Garry Summers neuer Sales & Service Manager UK

Allen Coding freut sich den vielseitig talentierten Garry Keith Clarkson Summers seit Dezember 2018 im Team willkommen heißen zu können. Nach einer erfolgreichen Karriere als Direktor verschiedener namhafter privater und öffentlicher Firmen, bringt Garry Summers seine Erfahrungen jetzt im Bereich Sales & Service für Allen Coding UK ein.

Herr Summers ist ein versierter und scharfsinniger Bereichsleiter, der die Welt der Fertigung und Gerätewartung für Business-to-Business Märkte, mit besonderem Augenmerk auf Kundenservice, bestens versteht. Mit seinen vielen Qualifikationen, Wirtschaftspreisen und langjähriger Erfahrung bringt Garry Summers ein reiches Spektrum an Fachwissen mit in die Firma. Zusätzlich arbeitet er zurzeit an seiner Six Sigma Black Belt Zertifizierung.

Darüber hinaus agiert Herr Summers seit fast zwei Jahrzehnten als Direktor für zahlreiche soziale und kommunale Organisationen. Besonderen Wert legt er dabei auf die Unterstützung von Bedürftigen, wie Obdachlose, Jugendliche mit Lernschwierigkeiten und benachteiligte Arbeitsuchende. Zusätzlich engagiert er sich in anderen Interessensbereichen, wie Innenarchitektur und die Eigentumsverwaltung.

Als ausgezeichneter Menschenkenner versteht er es talentierte Mitarbeiter zu finden und zu fördern. Bei Allen Coding liegt uns die Förderung von Mitarbeitern sehr am Herzen, eine Philosophie, die von Herrn Summers geteilt wird. Wir möchten unseren Mitarbeitern die Chance geben, sich selbst und unsere Produkte weiterzuentwickeln und hoffen so unseren weltweiten Kunden technisch fortschrittliche Produkte mit hohem Zusatznutzen bieten zu können.

Mit seinen ausführlichen Trainingsprogrammen unterstützt Herr Summers unsere Mitarbeiter auf höchstem Niveau und stellt sicher, dass diese Ihr höchstes Potenzial erreichen. Wir freuen uns Garry Summers in unserer Unternehmensfamilie begrüßen zu können und hoffen auf viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.


Sie können hier unseren Ratgeber-RSS-Feed abonnieren,
um stets auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.